Projekt Gruselkabinett abgebrochen

Wie ich bekannt gebe, habe ich das Projekt abgebrochen. Es macht mir leider wenig Spaß, da es mich eigentlich nur nervt. In Zukunft möchte ich mich noch mehr dem Blog widmen.

Ich hoffe dass sich mehr Leser finden werden, denn je mehr Leser, desto weiter kann ich den Blog ausbauen.

Bis dann, euer Kicker

23.1.10 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leila / Website (23.1.10 18:17)
Oh das finde ich aber schade.
Du warst doch anfangs so begeistert von dem Projekt und hast dann auch mich damit angesteckt.
Vllt. überlegst du es dir ja irgendwann wieder anders. Wäre nämlich schon interessiert, wie es mit deinen Sims weiter gehen würde.

Leila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de