Sarah Mais (Eigenzucht)

Hallo!

Heute möchte ich euch meine Eigenzüchtung Sarah Mais vorstellen. Sie ist die 4. Generation meiner aktuellen Sim-Familie Mais.

Und jetzt will ich auch nicht lange um den heißen Brei herumreden und möchte sie euch nun präsentieren:

 

 Sarah Mais

 

Ganzkörperbild:

 

Gesicht:

 

Im Spiel:

6.2.10 11:07
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rubi Angel (12.2.10 20:57)
Hallo Kicker
Mir gefällt deine Sarah Mais! Hast du wirklich gut hingekriegt!
Dein Blog find ich auch gut.

LG
Rubi


Kicker (12.2.10 21:24)
Hey, danke


Kode (19.6.10 22:14)
Hallo Kicker


kann man sich deine sarah mais vom sims 3 exchage herunterladen??? si sieht echt geil aus ^^


Kicker / Website (20.6.10 11:09)
Oh, was für ein Kompliment! *sich geschmeichelt fühlt*
Schade, dass sie mittlerweile schon tot ist
Aber demnächst werde ich ihre Töchter und Enkel vorstellen, die auch sehr hübsch sind. Nur nicht ganz so aufgebretzelt :D


Kode (20.6.10 13:18)
was? Schon tot?? *sichzumfriedhofaufmach* bis später!


Kicker / Website (20.6.10 15:24)
Der Eintrag ist auch vom 6. Februar :D
Naja, ihr werdet auch noch Bilder von ihr bekommen, wo sie älter ist
Und ihre Enkelin ist finde ich eine ganz Süße


Kode (20.6.10 18:37)
Kicker,ich habe noch eine frage: warum hast du die familie mais genannt?Magst du mais oder fiel dir kein besserer ein^^


Kicker / Website (20.6.10 18:58)
Kode: Eigentlich hatte ich das an das französische Wort "mais" angelehnt, welches "aber" bedeutet. Die Familie ist entstanden, bzw. meine Anfangssimin Linda, als ich Reiseabenteuer gekauft hatte. Und da gibt es ja auch Frankreich, deshalb habe ich sie so gennant. Was besseres ist mir wirklich nicht eingefallen :D


Roxy (23.6.10 20:40)
Sie sieht etwas so aus wie mein Sim ...


Malte000 (26.6.10 16:57)
Ist das die Allagskleidung oder die Abendkleidung?


Kicker / Website (26.6.10 17:04)
Malte000: Das ist die Alltagskleidung. Ich glaube, dass sie aus dem Store ist...


Olaf (30.6.10 15:16)
Schade, das es sie nicht in Wirklichkeit gibt und schon Kinder hat ... Ansonsten würde ich mich mit der Braut treffen


Isabell (8.8.10 14:43)
Wow, ist die hübsch! *neidischwerd* Und muskulös ... Sexy Hast du die Haare auch vom Store?


Anonym (28.8.10 17:42)
Na ja, ich finde sie nicht besonders ...


Kicker (13.9.10 17:17)
Olaf: Pff... Ich würde sie vorher heiraten :D
Isabell: Die Haare sind gedownloadet... Ich glaube von Peggy
Anonym: Jeder hat einen anderen Geschmack


Modeexpertin (19.9.10 09:08)
Hmm... Ihr Make-Up passt nicht zu ihrem Outfit und umgekehrt... Dazu passt am besten rosa, doch das passt nicht zur Simin... Ich könnte sie mir gut mit einem kirschroten T-Shirt und einer einfachen blauen Jeans vorstellen... Ein Zopf wäre auch nicht schlecht, dazu würde eher ein blaues T-Shirt mit Punken und dunkelblauen Ärmeln passen...

- Die Modeexpertin^^


Modeexpertin (19.9.10 09:10)
Ach ja, bevor ich's vergesse: Die Schminke sollte sie lieber ganz weglassen oder ein einfacher, nicht sehr auffallender Lippenstift könnte auch gehen... Am besten Schminke, die nicht sehr auffällig ist...

- Die Modeexpertin^^


Kode (19.9.10 14:04)
die fam.mais ist im grunde genommen aöso eine französische familie?^^


Kicker (20.9.10 19:49)
Modeexpertin: Dass ich zuviel Make-Up benutze, wird mir oft gesagt *g*
Kode: So war es am Anfang auch geplant, als ich am 16. November 2009 Linda Mais erstellte, mit der alles anfing

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de