Ein Leben ohne Rabbitholes - Möglich?

Der Test:

Der Test besteht darin, anhand moveobjects on, alle Rabbitholes abzusperren, sodass kein Sim mehr herein oder heraus kommt.

Die Vermutung:

Da es in Sims 2 der Fall war, dass Kinder mit schlechten Noten zum Sozialamt kamen, ging ich davon aus, dass die Stadt letzendlich aussterben würde, da alle Kinder abgeholt werden.

!Hinweis!: Leider war das Ergebnis sehr enttäuschend, sodass ich es kurz und schmerzlos ohne Bilder erzählen werde...

Das Ergebnis:

Die Sims kamen nicht mehr in die Rabbitholes. Im aktiven Haushalt verlieren die Erwachsenen nach 2 Tagen ihren Job, da sie einfach nicht an ihren Arbeitsplatz kommen. Die Kinder kommen ebenfalls nicht in die Schule, sodass sich eine große Versammlung vor dem Schulgebäude bildet. Nach 5 Tagen wird der Charakter der Kinder zum negativen geändert.

Leider wirkt sich dies nicht auf die anderen Haushalte aus, d.h der Charakter der anderen Schüler, bleibt wie er ist. Die Erwachsenen verlieren ihren Job nicht.

9.2.10 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de