!SPECIAL! SimPoints zu gewinnen!

Warum spielst du Sims?

Die Aufgabe:

Schreibe einen kleinen Bericht darüber, warum du Sims spielst und warum es das Spiel ist, dass du liebst. Anschließend schickst du mir deinen Bericht an folgende E-Mail Adresse: pinker-frosch19@arcor.de

Bitte geb in der E-Mail deinen Sims3.de Namen an!

Was passiert danach?

Ich lese mir alle Einsendungen durch und der Bericht, der mir da am Besten gefällt, der wird dann auf Kickers SimBlog erstmal veröffentlicht.

Und was gewinne ich noch?

Objekte im Wert von 250 SimPoints! Ja, du musst mir dann (wenn du gewonnen hast) einfach eine Liste mit den Objekten schicken, die du für die 250 SimPoints möchtest.

Ich spiele aber Sims 2!

Auch das ist kein Problem. Wenn dein Bericht gewinnt, dann wird der Bericht auf Kickers SimBlog veröffentlicht... und was wir sonst noch so machen, müssen wir dann mal gucken

Du hast Lust bekommen? Na dann los!

Ihr habt bis zum 6. März Zeit!

Viel Erfolg wünscht

Kicker

Deine E-Mail Adresse wird NICHT gespeichert oder weitergegeben!

 

12.2.10 21:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.2.10 13:12)
Ich spiele seit es Sims 1 gibtt dieses Spiel weil es mir Spass macht und ich gerne Simulations Spiele spiele


Kicker (15.2.10 13:52)
Hallo!
Es wäre toll wenn du mir das nochmal über das Kontaktfenster schreiben würdest...

Danke für deine Antwort, schreib mir dann bitte eine Nachricht im Kontaktfenster mit deinem Sims3.de Nickname!

Bin auf deine Antwort gespannt!


Maria (15.2.10 13:55)
Habe abgeschickt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de