1000 Besucher und Sieger des Wettbewerbs!

Hallo,

ich möchte gerne bekannt geben, dass dieser Blog innerhalb von 2 Monaten ganze 1000 Besucher gefunden hat! Ich finde es schön, dass mein Blog anscheinend langsam Anklang findet. Auch freue ich mich über jeden Kommi den ich hier finden kann!

Ich hoffe dass ich euch weiterhin für Sims begeistern kann und es gibt noch einiges was ich gerne tun würde - Aktuell stehe ich leider unter zeitdruck, weshalb ich nicht immer zum Schreiben komme

Außerdem gibt es einen Sieger von 250 SimPoints! Christina Reher aus Köln hatte folgenden Bericht abgegeben:

Hallo Kicker,

ich spiele Sims schon seit Sims 1. Damals hatte mein kleiner Bruder immer von einem Spiel geschwärmt, in dem man ein virtuelles Leben führt. Als er es dann gekauft hatte, habe ich ihm oft zugesehen. Als er einmal nicht da war, habe ich es dann selber gespielt - Ich war begeisert! Von nun an, habe ich absolut jede Erweiterung gekauft und bin auch von Sims 3 völlig begeistert!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast 250 SimPoints gewonnen!

Und danke an alle Teilnehmer!

9.3.10 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de