Alter Friedhof

Mein erster Friedhof (inklusive 3 Raum-Gruft)

100 Jahre ist dieser Friedhof schon alt. Die Stadt hat sich lange um ihn gekümmert, ihn so gut es geht, gepflegt. Die Gräber der Toten wurden weitestgehend ignoriert, bis auf die Ausnahme von Vorfahren. Die meisten kennt niemand mehr. Aus dem Boden des Friedhofes dringen seltsame, unheimliche Geräusche. Wirst du den Schatz bergen können, bevor ein Ungetüm es kann?

Infos:

Also... Es ist ein Friedhof mit Relikteladen, inklusive Mausoleum und Gräbern und Gedenktafeln mit lustigen Sprüchen (Hotoki wurde verewigt0).

Die Gruft besteht aus lediglich 3 Räumen, der letzte Raum hält allerdings noch eine kleine Überraschung bereit...

Download:

Ja, zum Download wird es den Friedhof geben. Allerdings erst später, da ich noch ein paar Tests durchführen will...

BILDER:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!Wichtig!

wie einige sicherlich wissen, bin ich kein geübter Bauer... Das heißt ich lerne noch0

~Meine nächsten Werke~

China-Restaurant (in Arbeit)

Starterhaus

Park

10.3.10 20:37
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Point. / Website (15.3.10 20:18)
Ich würd damit anfangen das Gitternetz für die Fotos auszustellen

Der Point.


Kicker (16.3.10 21:05)
Ja... Das könnte nützlich sein


3113lol (19.6.10 19:02)
Ich bin immer beeindruckt von deinen Bauwerken! Solltest mal Architekt werden


TabeaMetter (19.6.10 19:08)
geil,besser häte ich es nicht hinbekommen!


Kicker / Website (19.6.10 20:31)
Danke euch beiden. Ich persönlich finde ihn etwas zu überladen... Werde vermutlich noch einen anderen Friedhof bauen. Mal gucken


Kode (19.6.10 22:08)
Hm,ich finde den friedhof fiel zu fröhlih (wegen den blumen und so) aber es gefällt mir!


Kicker / Website (20.6.10 11:11)
Kode: Ja, ich finde ihn auch nicht so toll... Naja, war auch mein erster Friedhof *g*


Olaf (30.6.10 15:25)
Mal eine tolle Abwechslung zu den traurigen, faden Friedhöfen


Kicker / Website (30.6.10 15:50)
Ich finde ihn ein wenig überladen... Da sind meiner Meinung nachzu viele Gegenstände ^^


Isabell (3.8.10 12:49)
Hey, woher hast du die Vogelscheuche?


Kicker / Website (4.8.10 09:30)
Die ist glaub ich ein Objekt aus dem Grundspiel. Du findest sie glaube ich unter Outdoor-Sachen in Statuen. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, dass das stimmt.


Isabell (4.8.10 15:09)
Ich habe darunter geguckt, aber da ist nix. Oder bin ich blind?


Modeexpertin (2.10.10 12:38)
Ich finde ihn, ehrlich gesagt, auch zu fröhlich. Kannst du mir trotzdem bitte sagen, woher du die Häschchen-Lampen vom 3. und vom 5. Bild hast?

- Die Modeexpertin^^


Kicker (2.10.10 16:53)
Modeexpertin: Die sind kostenlos im Store erhältlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de