Lady Antelbellum - Need you know (Emma neeba zow)

 Auch zum kommenden Die Sims 3 Erweiterungspack Traumkarrieren haben wieder Sänger und Sängerinen aus aller Welt ihre größten Hit's in Simlish aufgenommen. Dieses Mal sind unter anderem auch Toni Braxton oder Rise Against dabei. Auch Lady Antelbellum, welche in Amerika ziemlich bekannt ist, hat ihr Lied Need you know aufgenommen... Auch ein Video exestiert bereits:

Außerdem wurde dieses Mal sogar ein Text zum Lied auf Simlisch veröffentlicht. Diesen finde ich sehr lustig und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten:

Pisha plumba mimmlers
Scabbled ooba rowza flobe

Immawumba eefle
Eeba kloosha mibe
Fromeena kappa laza tibe

Yassa quirler appa wub
Ya mala nobe
Emma neeba zow
Sibby ooba kaw
Bidda loxam kidrow
Emma neeba zow

Yema da nooha
Yakadooba wow
Washa neeba zow

Amooda shaba wixie
Kasta lukimazy doe

Immawumba eefle
Eeba kloosha mibe
Fromeena kappa laza tibe

Yassa quirler appa wub
Ya mala nobe
Emma neeba zow
Sibby ooba kaw
Baya malippa drilk
Emma neeba zow

Yema da nooha
Yakadooba wow
Washa neeba zow

Oh nooboo wa neeba zow

Klasse zum mitsingen :P

20.5.10 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de