Puppe gefixt - Weiterhin fehlerhaft im Umlauf!

Hallo,

mittlerweile hat die Erstellerin der Puppe, welche definitiv keine bösen Absichten hatte, die Puppe gefixt, also fehlerfrei gemacht. Leider ist die fehlerhafte Puppe nach wie vor im Umlauf und es wird wohl auch noch eine ganze Weile brauchen, bis das aufhört. D.h ihr solltet weiterhin vorsichtig mit euren Downloads sein, auch wenn bisher keine größeren Bugs aufgrund der Puppe vorkamen und bisher keine Spielstände aufgrund der Puppe zerstört wurden. Sicher ist sicher.

Damit ihr die Puppe nicht weiterverbreitet hat crinrict noch einen weiteren Hinweis:

Update 14.06.2010: Ich habe gestern ein paar neue Erkenntnisse zum DCBackup Ordner gewonnen. Es ist SEHR SEHR wichtig, dass ihr NACH DEINSTALLATION des Downloads die Datei: 0x038a68fe04da61a6aa65f939d77fbc37.package aus eurem DCBackup Ordner löscht, sonst verbreitet ihr sie trotzdem weiter, auch wenn ihr sie aus dem Launcher gelöscht habt. Kontrolliert vor jedem Export, ob die Datei nicht wieder da ist.

Beachtet ihn, damit ihr die Puppe aufkeinenfall weiterverbreitet!

16.6.10 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de