EA gelingt auch gar nichts...

Hallo,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Electronic Arts (=EA) einen Patch für das Spiel auf den Markt geworfen. Es wurden viele Dinge angeprießen (hier zu lesen); unteranderem auch, dass das CAW (Create A World) endlich wieder funktionieren würde. Tja - Denkste! Das CAW spinnt nachwievor rum und kein Mensch kann es öffnen, weder in Deutschland, noch in den USA oder Tadschikistan oder sonstwo. Nirgends eben.

Und da zeigt sich mal wieder: EA gelingt gar nichts. Das ist wirklich nicht der erste Patch der neue Fehler ins Spiel bringt oder nicht hält was er verspricht. Testet EA eigentlich, was sie da verkaufen/zum Download bereit stellen?

Ich hoffe ja wirklich, dass die Herren jetzt endlich einen Patch für den Patch herausgeben. Ob das wirklich was helfen wird, ist meiner Meinung nach aber durchaus fraglich...

9.7.10 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de