Meteor während Feuerwehreinsatz!

Hallo,

vor einigen Tagen (oder sogar vor einer Woche ^^) habe ich weiter an meiner SimFamilie gespielt. Mein Sim "Manuel" ist Feuerwehrmann und hatte einen großen Einsatz: Ein großer Hausbrand. Gut, also fahr ich los und fange an mich um das Problem zu kümmern. Während mein Sim gerade im Garten Feuer löscht, bekomme ich die Meldung, dass mein Sim merkt, dass es dunkel über ihm wird. Ich denke mir erstmal nichts dabei und kümmere mich um das Problem. Plötzlich fing das ganze Bild an zu beben und zu wackeln und ich dachte noch an ein Erdbeben. Und plötzlich hörte ich einen Knall und eine riesige Rauchwolke und neues Feuer entstand. Gottseidank war mein Sim schon im Haus Feuer löschen, sodass er überlebte. Das ganze hatte mir aber doch einen riesen Schrecken eingejagt.

Hier 2 Bilder:

 

28.7.10 13:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell (8.8.10 16:33)
Bei TK sieht irgendwie alles realstischer aus ... Oder irre ich mich da? (ich hab´s noch nicht)


Kicker / Website (10.8.10 21:33)
Das Erweiterungspack enthält sicherlich viele interessante und schöne Neuerungen, die grafisch wirklich klasse umgesetzt wurden, ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de