Die Sims Mittelalter - Was halte ich davon?

Wie die meisten mittlerweile auf SimTimes mitbekommen haben, wird im Frühjahr ein eigenständiges Spiel namens "Die Sims Mittelalter" erscheinen. 3 Bilder wurden auch schon veröffentlicht und ich muss sagen: Ich bin alles andere als begeistert. Wie SimTimes schreibt, soll es nun eine verbesserte Grafik geben. Öhm... Und wo soll die sein? Bestimmt nicht in diesem Spiel! Die Sims sind fürchterlich hässlich und die Frisuren sehen aus wie Perrücken. Gut, wenn es nur das wäre, könnte ich mich ja noch mit anfreunden, aber das größte Problem ist meiner Meinung nach: Das ist für mich kein Sims mehr. Sims ist eine Lebenssimulation, bei der es darum geht einfach zu spielen und nicht von Quest zu Quest zu rennen und Schwertkämpfe zu bestreiten. Klar, das Spiel sieht sehr umfangreich aus, aber es hat den Namen "Sims" meiner Meinung nach nicht verdient. Ich warte noch ein paar Infos ab und entscheide dann ob ich es mir kaufen werde, aber die ersten Infos haben mich negativ gestimmt.
4.8.10 09:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smyley (20.8.10 11:10)
Ich kaufe es auch nicht is ja dumm ich will ja eine Lebenstsimulation haben kein MMO ! und "eine neue Era beginnt" Ehm waren menschen nicht schon ihn Mittelalter ??? Aja ! lg Smyley

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de