Nicht viel los...

Hallo,

nunmehr ist es schon 3 Monate her, dass ich hier etwas reingeschrieben habe. Ich weiß selber nicht genau, woran es liegt, hab ich keine Lust, ist es pure Faulheit oder gibt es einfach nichts zu berichten? Ich vermute, alle 3 Faktoren spielen hier eine Rolle. Ich spiele Sims gerade nicht besonders viel und daran konnte auch Late Night nichts ändern. Auch plane ich immer viele Sachen und Projekte, jedoch fange ich selten eines an - und wenn, dann bringe ich es nicht zu Ende.

Ich surfe zwar oft im Internet rum, Sims werf ich aber selten an. Mir fehlt irgendwie etwas - Die Idee, was und wie ich spielen könnte. Obwohl es viele Sachen gibt, die ich schon immer mal austesten wollte und nie ausgetestet habe, bin ich zu faul. Ich kann es mir selber nicht so wirklich erklären, wo mein Problem liegt. Vielleicht sollte ich mich einfach mal zusammenreißen. Nunja.

Dennoch möchte ich euch einen kleinen Geheimtipp geben (Obwohl die meisten ihn schon kennen werden): Fuchurs Adventskalender!

Es handelt sich um die Nachbarschaft "Sommernachtsbucht" sowie um ihre Bewohner - Und jeder hat eine gewisses Geheimnis oder eine Seltenheit ansich, die ihn interessant macht. Egal ob ein Moppel seine Modelkarriere verwirklichen will, oder die Hinterbliebene Ehefrau den Mörder ihres Mannes herausfinden will - Alles ist dabei! Mit liebevoll gestalteten Grundstücken und viel Spaß. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe ihn selber gespielt und war von Anhieb begeistert!

http://www.simplaza.de/specials/fuchurs-adventskalender-2010

Probiert ihn aus

Ich werde mich in Zukunft auch bemühen, dass ich häufiger hier schreiben werde und euch berichten werde

22.1.11 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de