Sims 3 Lebensfreude - Bugproblem

Hallöchen,

ich denk mir: "Schreib halt hier mal wieder hier was rein" weil ich gerade ein kleines Problemchen mit Lebensfreude habe. Andere spielen das Spiel bereits seit 3 Wochen und können schon viel berichten. Was kann ich berichten? Gar nichts. Leider hab ich einen Bug, bei dem sich mein Sim nicht mit seinen Eingeladenen Personen unterhalten kann. Da nützt dann auch kein Einziehen mehr was. Heißt: Es ist unmöglich ne Beziehung aufzubauen oder zu heiraten. Was mache ich? Ich lösche die Downloads & Hacks und lösche die Cache-Dateien. Ergebnis? Keines. Dann hab ich nochmal Downloads entdeckt gehabt. Nochmal gelöscht, Cache-Dateien wieder gelöscht und getestet. Ergebnis? Erneut Keines. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, es wäre ein allgemeiner Bug. Aber wenn ich mich in den Foren umhöre, bin ich der einzige mit dem Problem. Tja, bleibt mir nurnoch eine Möglichkeit: Neuinstallieren *hmpf*

Grüße von einem genervten Kicker ^^

20.6.11 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de